Jump to content


Photo

Einloggen mit PayPal-Modul PrestaShop

addon plugin

  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 vekia

vekia

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 10166 posts

Posted 12 October 2015 - 10:29 AM

Einloggen mit PayPal-Modul

Dies ist Addon, das "mit paypal login" Tasten auf der Shop-Seite erstellt. Modul fügt Schaltflächen in die wichtigsten Orte in Ihrem Shop (von login / bestellen / registrieren Prozess Sicht). Kunden, die mit diesem Modul kann ein Kundenkonto schnell erstellen, und schnell melden Sie sich an, um Ihren Shop mit ihr PayPal-Konten. PayPal ist heute das beliebteste Zahlungslösung der ganzen Welt, das ist, warum es sich lohnt, umfassende Lösung bieten (paypal Zahlung + paypal login)

 

 

box-connect-with-paypal-prestashop-modul

 

überprüfen, wie es funktioniert auf dem Video:
 
 
mehr Informationen zu Modul, das Sie auf der offiziellen Addon Seite finden Sie:

Einloggen mit PayPal-Modul


free tutorials, free templates, free addons, prestashop modules MndfRK4.png  lpHMrZ5.png  gtKHYO7.png  google-48.png


looking for the best presta addons with outstanding support? check this: PrestaShop Modules

#2 vekia

vekia

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 10166 posts

Posted 13 October 2015 - 11:10 AM

es lohnt sich, diesen Leitfaden für alle, die paypal-Module verwenden wollen erwähnen,
wie PayPal Client-ID und geheimen für prestashop Module zu erstellen:

free tutorials, free templates, free addons, prestashop modules MndfRK4.png  lpHMrZ5.png  gtKHYO7.png  google-48.png


#3 vekia

vekia

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 10166 posts

Posted 27 October 2015 - 12:18 PM

neue Version des Moduls ist einsatzbereit
Änderungsprotokoll:
- Hinzugefügt Erscheinungsbild Fixes für Aussehen-Button in den Warenkorb Haken (Position)

free tutorials, free templates, free addons, prestashop modules MndfRK4.png  lpHMrZ5.png  gtKHYO7.png  google-48.png


#4 vekia

vekia

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 10166 posts

Posted 11 November 2015 - 12:00 PM

neue Version des Moduls ist fertig!
- Hinzugefügt kleinere Übersetzungen behebt für Nachrichten, die während des Bestellvorgangs auf Warenkorb angezeigt

free tutorials, free templates, free addons, prestashop modules MndfRK4.png  lpHMrZ5.png  gtKHYO7.png  google-48.png


#5 vekia

vekia

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 10166 posts

Posted 05 September 2016 - 01:49 PM

eine neue Version des Moduls steht zum Download bereit.
- Begann mit diesem Changelog Änderungen im Modul anmelden
- Modul unterstützt PrestaShop 1.7.x
- Neue Positionen zur Verfügung - Stellen, an denen Sie können "Login mit paypal" Knopf angezeigt: displayTop, displayNav, Linke Spalte, Rechte Spalte, Footer, nach Hause, ceateAccountForm, shoppingCartExtra, shoppingCart, createAccountTop, popupLogin. Link zum Plugin - siehe Kommentare

free tutorials, free templates, free addons, prestashop modules MndfRK4.png  lpHMrZ5.png  gtKHYO7.png  google-48.png


#6 vekia

vekia

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 10166 posts

Posted 31 October 2016 - 02:21 PM

Prestashop-Modul zur Anmeldung mit PayPal-Konto aktualisiert!
- Unterstützung von paypal oauth2 Login-Prozess
- Added Fixes auf Paypal-Modul registrieren Prozess
- addierte Option, die erlaubt, "willkommene" eMail zu senden, nachdem Kunde mit paypal registriert

free tutorials, free templates, free addons, prestashop modules MndfRK4.png  lpHMrZ5.png  gtKHYO7.png  google-48.png


#7 vekia

vekia

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 10166 posts

Posted 19 April 2017 - 12:37 PM

Neue Version des Moduls freigegeben! Verbesserungen beim Modul-Workflow in Prestashop 1.7 + Unterstützung neuer Positionen:
DisplayNav1
DisplayNav2
DisplayCustomerLoginFormAfter

free tutorials, free templates, free addons, prestashop modules MndfRK4.png  lpHMrZ5.png  gtKHYO7.png  google-48.png