Facebook pixel - facebook konvertierung tracking
Mit Conversion Tracking können Sie die Rentabilität Ihrer Facebook-Anzeigen messen und Ihre Anzeigen automatisch optimieren. Indem Sie das Conversion-Pixel auf alle Schlüsselseiten Ihrer Website setzen, z. B. Checkouts, Hinzufügen zum Warenkorb oder Registrierungsseite, können Sie wissen, wie viele Personen auf Ihrer Werbebotschaft konvertieren und welche Facebook-Anzeige die Conversion fuhr .
Das Conversion-Tracking hilft auch Unternehmen, optimierte Kosten pro Impressionen (OCPM) einzusetzen, um Anzeigen für Personen zu schalten, die eher mit dem effizientesten Angebot umwandeln möchten.
Was dieses Modul ermöglicht zu verfolgen?
ViewContent Track-Seitenseiten (Beispiel: Produktseite, Zielseite oder Artikel)
Suche Track-Suche auf Ihrer Website (zB Produktsuche)
AddToCart Spur, wenn Artikel zu einem Einkaufswagen hinzugefügt werden (zB Klick / Landing Seite auf In den Warenkorb Button)
AddToWishlist Track, wenn Artikel auf eine Wunschliste hinzugefügt werden (zB Klick / Landing page on Auf Wunschliste)
InitiateCheckout Verfolgen, wenn Personen den Checkout-Flow eingeben (z. B. Klick- / Zielseite beim Checkout-Button)
Purchase Track Käufe oder Kasse flow completions (mit korrektem Wert der Bestellung und Währungscode)
Lead Track, wenn ein Benutzer Interesse an Ihrem Angebot (Produkt-Seiten-Ansicht)
Unterstützung von DPA-Tracking (dynamische Anzeigen), um dynamische Produktanzeigen auf Facebook aufzubauen
Erlaubt dieses prestashop Modul, dieses Pixel zu Ihrer Web site hinzuzufügen. Modul wird Conversion-Tracking-Skript ausgeführt, sobald jemand eine Bestellung in Ihrem Shop (auf Bestellung Bestätigung Seite) oder Spawn einige Ereignisse wie in Warenkorb erc .. Details über Modul ist availalbe hier:
Facebook pixel - facebook konvertierung tracking